Über uns

Wir sind zwei gelernte Köche aus Zürich. Arbeiteten bereits in den besten Restaurants, absolvierten die Hotelfachschule und sind Personaltrainer und CrossFit Coach. Nach über 15 Jahren Spitzengastronomie in Punkte und Sterne Restaurants, haben wir uns nun für die "Next Level" Gastronomie entschieden und gehen einen Schritt weiter. 

Der Mensch ist weder ein Neandertaler, noch lebt er im Mittelalter. Die menschliche Physis wird immer intelligenter und stärker. Sein Alltag hektischer und anspruchsvoller. 

Durch den Brand Eatpure, geben wir den Menschen mehr Zeit und Energie für ihren Tag. Den wir vereinfachen den gesunden Lifestyle. Durch unsere Zusammenarbeit mit BetterYou, verfügen unsere Produkte über eine optimale Kombination aus pflanzlichen Proteinen, Kohlenhydraten und gesunden Fetten. Durch unseren Lifestyle Brand möchten wir zeigen das gesund sein nicht langweilig sein muss.


 

Bis bald
Marco Gaisser & Denis Bikimi

Partnerschaften

betteryou hilft dir dabei, dein besseres "Ich" zu erreichen. Sei es ein gesünderes Leben, bessere Leistungsfähigkeit im Sport und Alltag oder deine Traumfigur - Mit modernsten Messmethoden und den Kompetenzen von Benjamin, José und Nilan. Helfen sie dir, deine Ziele zu erlangen. Durch die Zusammenarbeit mit betteryou, können wir unseren Kunden eine optimale Kombination an Makronährstoffen in unseren Meals anbieten.

Planted wandelt mit Hilfe von Technologie vier natürliche Inhaltsstoffe in pflanzliches Fleisch um, das den Geschmack, die Textur und das Mundgefühl von tierischem Fleisch nachahmt. Kurz: Sie produzieren pflanzenbasiertes Fleisch, das super lecker schmeckt. 

Landpack hat sich auf die Entwicklung, Herstellung und Vermarktung umweltfreundlicher Verpackungen, insbesondere für die Bedürfnisse von Lebensmittel-Versand spezialisiert. Die Landbox wird komplett im BIO Müll entsorgt, kann aber ökologisch sinnvoll auch zum Restmüll gegeben werden oder findet Anwendung bei Haustieren oder im Garten.

logo-eaternity-small_04-11-2010.png

Eaternity ist das Unternehmen, das eine umfassende Managementlösung für die Food-Service-Branche entwickelt, die intelligente Einblicke in die Lieferkette bietet und intelligente Entscheidungen zum Wohle der Menschen, des Planeten und des Gewinns ermöglicht. Durch Eaternity ist es uns möglich den CO2-, Wasser-, Vitality- und Regenwaldscore jedes einzelnen Produktes zu berechnen. 

Möchtest du mit uns Zusammenarbeiten?

Eatpure GmbH


Büro
Im Tobel 5

8340 Hinwil

info@eatpure.ch

+41 76 471 45 59 / +41 79 690 34 58

Follow us on

facebooklogo_edited.png
instalogo_edited.png